FAQ – HÄUFIGE FRAGEN

Wo kann man die Kapseln kaufen?

Die Kapseln sind nur online auf unserer Seite www.italianartcafe.de oder telefonisch unter der gebührenfreien Servicenummer 0800 10 11 779 (von montags bis freitags von 10 bis 20 Uhr) bestellbar. Die Kapseln werden direkt von unserem Hauptsitz im Piemont versendet und sind in keinem Geschäft oder Supermarkt zu kaufen. Somit können wir Ihnen das beste Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Die Mindestbestellmenge beträgt 200 Kapseln pro Bestellung. Es besteht auch die Möglichkeit, ein Abonnement zu erwerben, indem Sie sehr einfach und unverbindlich wählen, Ihre Lieblings Kapselsorten in der gewünschten Anzahl und Frequenz zu erhalten.

Wie viel kosten die Kapseln nach der ersten Bestellung?

Die Kapseln kosten 29 Cent pro Stück und werden zu je 100 Kapseln (29 Euro) abgepackt. Falls Sie größere Mengen in einer einzigen Bestellung erwerben möchten, kann der Preis gesenkt werden (z. B. 25,50 Cent bei Bestellungen von mindestens 400 Kapseln, bei Abonnement noch weniger). Wenn Sie mehr über diese Sonderpreise erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter unserer Telefonnummer zum Nulltarif 0800 10 11 779 (von montags bis freitags von 10 bis 20 Uhr).

Wie hoch sind die Versandkosten bei weiteren Bestellungen von Kapseln?

Die Versandkosten betragen €4,90 unabhängig von der Bestellmenge (Mindestbestellmenge: 200 Kapseln). Falls Sie sie abonnieren möchten - d.h., Sie wählen, Ihre Lieblings Kapselsorten periodisch in der gewünschten Anzahl und Frequenz zu erhalten – fallen keine Versandkosten an. Sie können jederzeit Ihr Abonnement unverbindlich ändern oder abbestellen.

Wie viele Aromasorten haben Sie?

Wir verfügen über 5 verschiedene Kaffeemischungen (Intenso, Classico, 100% Arabica, Premium, Americano) plus eine koffeinfreie Mischung. Alle Informationen über unsere Kaffeemischungen finden Sie hier

Ist die Maschine in Garantie? Sollte die Maschine nicht mehr richtig funktionieren oder einen Defekt aufweisen, was soll ich tun?

Der Garantiezeitraum der Maschine beträgt 24 Monate und auch danach steht unser Kundendienst bei Defekten oder Funktionsstörungen kostenlos zu Ihrer Verfügung. Wir werden die defekte Maschine bei Ihnen abholen und eine neue als Ersatz liefern. Für den eventuellen Austausch werden wir alle Kosten übernehmen. Sie müssen sich an kein Servicezentrum für eine Reparatur wenden und Sie haben absolut KEINE Kosten zu tragen.

Die Maschine Italian Art Cafè Espresso Club wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Enstehen mir daraus Verpflichtungen?

Die Maschine Italian Art Café wird unentgeltlich als Leihgabe zur Verfügung gestellt, ohne Kaufverpflichtung einer Mindestabnahme von Kapseln pro Jahr. Falls Sie kein Interesse mehr am Erwerb der Italian Art Café Espresso Club Kaffeekapseln haben, entstehen daraus keine weiteren Kosten bzw. Stornierungsgebühren. Dennoch behalten wir uns bei Nichtverwendung der Maschine das Recht vor, diese bei Ihnen auf unsere Kosten abholen zu lassen.

Funktioniert die Maschine nur mit Ihren Kapseln?

Ja, Italian Art Cafè Espresso Club ist ein geschlossenes System, daher funktioniert unsere Maschine ausschließlich mit den Kapseln von Italian Art Café Espresso Club, die online oder telefonisch unter unserer Rufnummer zum Nulltarif bestellbar sind. Unsere Kapseln gibt es in keinem Geschäft oder Supermarkt zu kaufen, da Sie nur bei unserer Firma erhältlich sind.

Kann man mit Ihrer Maschine auch Cappuccino zubereiten?

Nein, unsere Maschine wurde für die Zubereitung eines perfekten und cremigen Espressos wie in einer italienischen Kaffeebar entworfen, mit besonderem Augenmerk auf ihre Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. Falls Sie aber gerne Cappuccino oder Latte Macchiato trinken, bieten wir separat einen elektrischen Milchaufschäumer an.

Wie lange dauert die Zustellung?

Normalerweise wird eine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ausgeführt.

Wo kann ich die technischen Angaben zur Maschine finden?

Hier finden Sie das technische Datenblatt der Espressomaschine Und hier können Sie die Bedienungsanleitung herunterladen